Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kinderhausyoga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Getestet: Kinderyoga DVD

Hallo meine lieben Leser, wir haben getestet und zwar die DVD: Kinderyoga - Spielerisch zur Ruhe kommen Unser Fazit: Super putzige Geschichten und einfach aber gut gemacht. Die Yogageschichten sind nicht zu lang ca. 15-20 Minuten und somit perfekt für mal zwischendurch oder wenn keine Zeit war die Yogastunde richtig vorzubereiten. Süß ist auch die Affenmassage. Die Kinder fanden es super mal das Medium Film für die Yogastunde zu nutzen und gemeinsam kam uns die Idee auch mal unsere eigenen Yogastunden zu filmen was wir wohl auch demnächst mal einbauen werden. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und auch Wochenende. Nächste Woche gibt's wieder ein neues Stundenbild von mir
16.6.15 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung